Freund/innen dieses Blogs

surena3, Peter Matzanetz, indian, Horshid, angelinamia,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
breezy, lilli70, nureinwort, sandrapalazzo, surena3,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

liebe ophelia

wie gehts deinem herzl mittlerweile? bes... jh,2010.03.12, 15:42

happy birthday...

liebe ophelia, wie geht es dir? lange ni... confetti,2010.03.12, 14:58

@ophelia

alles liebe und gute zum geburtstag und... marieblue,2010.03.12, 10:19

Liebe ophelia!

Alles liebe und Gute zum Geburtstag, daz... indian,2010.03.12, 09:20

@ophelia

liebe ophelia! tut es immer noch so weh... marieblue,2010.02.18, 23:26

Liebe Ophelia!

Ich möchte ganz besondere Glüc... angelinamia,2010.01.01, 12:05

liebe ophelia

ich wünsch dir einen schönen s... confetti,2009.12.26, 08:36

Liebe Ophelia,

ein gebrochenes Herz hat leider nichts m... breezy,2009.12.26, 00:43

Kalender

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Tesas Blog (Aktualisiert: 15.12., 11:46 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 14.12., 21:58 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.12., 21:47 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 13.12., 08:37 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Sonntag, 13.09.2009, 11:27
lange schlafen

aufwachen - nochmal umdrehen - weiterträumen

frühstücken - zeitung lesen

noch ein kaffee

rosenstolz aufdrehen und ZUHÖREN

die gedanken schweifen lassen und sie nicht lenken

hoffen daß sie ihren weg von selber finden

und

mich mitnehmen auf den richtigen weg....


Schönen Sonntag wünscht Euch Allen
Ophelia


 
Wünsch
ich dir auch! Einen schönen Sonntag. Obwohl - das mit dem Ausschlafen so einfach nicht geht. Unsere Jüngste ist knappe 10 Monate alt und ab 5.30h munter. Dafür schläft sie jetzt und ich kann in Ruhe Zeitung lesen und daneben den Sonntagsbraten immer wieder aufgießen. :-)))
Alles Liebe
new
 
Früh aufstehen
... das kenn ich von meiner Großen - war auch immer schon so früh wach...dafür mag sie jetzt nicht mehr aufstehen (zumindest wenn schule ist *gg*)

ich geh jetzt den schreibtisch meiner jüngeren zusammenbauen - mit hammer und schraubenzieher bewaffnet - hoffentlich verletz ich ihn nicht hihi

lg und schönen sonntag euch 5en
 
Ophelia
So läßt sichs am Sonntag leben, jawohl!

wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag
paintinggirl
 
@painti
ja, ruhe und zeit ist der wahre luxus, den ich mir unter der woche eh nicht gönne(n kann). ist aber auch komisch, wenn man so viel zeit nicht gewöhnt ist...
 
Sonntag
Ist wirklich ein herrlicher Tag.

Vor allem den Sonntag Morgen mag ich ganz besonders. Wenn ich die Zeitung holen gehe, und es sind keine oder nur sehr wenig Leute unterwegs, ich finde da liegt eine ganz besondere Stimmung in der Luft.
Wie wenn die Erde für ein paar wenige Augenblicke still stehen würde.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Das Wetter ist ja gar nicht mal so schlecht (zumindest hier im Osten).
LG
Irland1976
 
@Irland
Eigentlich mag ich den Samstag lieber, weil dann ist der Sonntag noch vor mir...d.h. 2 Tage zum Ausschlafen! Sonntag ist eigentlich gar nicht mein Lieblingstag- hat was Melancholisches an sich...
 
Ophelia
Das stimmt. Der Montag ist schon wieder viel zu nah.
Aber ich mag die Stimmung am Sonntag in der Früh. Diese Ruhe.

Am liebsten hab ich den Freitag Nachmittag/Abend. Da hat man das ganze WE noch vor einen. Ein herrliches Gefühl.
 
ja freitag
ist noch viel besser !

der schreibtisch ist schon fast fertig - ganz stolz auf mich bin - was man alles kann, wenn man nur will...
 
Ophelia
bist gerade mit Schreibtisch aufräumen beschäftigt???

ich sitze gerade an meiner Französisch-HÜ. bin aber schon fast fertig. Und dann gehts ans Kochen, denn schön langsam bekomme ich einen Hunger.

Was hast du noch für Pläne heute?
 
@Irland
Wenns nur so wäre - hab einen Schreibtisch für meine Tochter gekauft und den baue ich zusammen - bin fast fertig, aber jedesmal wenn ich die Tischplatte rauflegen will, fällt alles in sich zusammen. noch dazu bin grad draufgekommen, daß ich die schöne untere Frontseite verkehrt montiert hab *grrrrrr* nach dem mittlerweile 3. versuch mach ich jetzt mal eine zigarettenpause......

und dann nochmal mit geduld....

wenn ich das trum doch noch fertigbekomme, werde ich noch aufräumen und den rest des tages genießen (wenn noch was übrigbleibt) und um 18 uhr bringt mein ex meine kinder.

was machst du?
 
Ophelia
Oje, Schreibtisch zusammenbauen. Na das stelle ich mir nicht gerade einfach vor, vor allem wenn man das Ding alleine zusammenbauen muss. Oder hast du eh Hilfe???

Wir waren heute schon spazieren im Lainzer Tiergarten. Werde dann etwas leckeres auf den Tisch zaubern, und am Abend hab ich wieder meinen Französischunterricht. Dazwischen die Sonne auf unserer Terasse geniesen.
 
@irland
nimmst oder gibst du unterricht?

ich hab mir zum trost auch was leckeres gegönnt - schoki - soll ja auch die nerven beruhigen.

leider heute keine hilfe, weil mein freund ev. mein ex ist und ich ihn daher nicht fragen will - bin noch neu in meiner wohnung und will auch die nachbarn nicht fragen. ich wollts ja eigentlich alleine schaffen und nachher in ruhe aufräumen, aber wenns beimnächsten versuch nicht klappt, ruf ich eine freundin an.

vielleicht geht sich eine runde laufen auch noch aus - mal schauen...

was wirst du denn kochen? bin immer für neue anregungen offen.
 
Ophelia
Ich nehme Unterricht. Normalerweise immer Montags, aber morgen gehe ich ins Theater und daher haben wir es auf heute verschoben.

Drück dir die Daumen, dass du es jetzt schaffst und wenn nicht, dann lass es und versuch es vielleicht ein bißchen später.

Mmmmm. Schocki, kann oft Wunder wirken.

Ich werde ein Putenreisfleisch machen, dass ich mit Rama Cremefine verfeinern werde. Mir schmeckt das sehr gut. Könnte mich eingraben darin.
 
@Irland
Nimmst Du den Unterricht zum Spaß oder brauchst Du die Sprache beruflich?

Ich habs jetzt anders versucht und habs geschafft, die Tischplatte zu platzieren...gott sei dank - was hat dajetzt geholfen? schoko oder zigarette??? hmmmmm

klingt lecker - meine Große hat heuer mit dem Gymi begonnen, d.h. kein Mittagessen in der Schule, ergo muß ich jeden Tag kochen und machs eigentlich auch gern, wenn ich nur immer wüßte, was......

Also: bin für alle einfachen, schnellen und halbwegs gesunden Rezepte dankbar !! :-))
 
Ophelia
Ich nehme eigentlich nur zum Spaß Unterricht. Mir hat diese Sprache immer schon sehr, sehr gut gefallen und jetzt war eben der Zeitpunkt da, sie zu erlernen. Ist aber nicht ganz einfach.

Na, bitte. Selbst ist die Frau. *grins*
Ich denke einmal, die Schoki hat dir die nötige Kraft/Geschicklichkeit verleiht.

Geht im Prinzip wie ein "normales" Reisfleisch, nur das ich zum Schluss noch einen Löffel Cremefinde (von Rama, das zum Verfeinern) nehme.

So ich muss jetzt eh langsam anfangen. Vielleicht lesen wir uns ja noch.

LG
 
FERTIG
alles montiert und platziert - und .....tataaaaaa!!!!! steht und die schubladen passen auch rein - juhu!!!!!!!

danke für den tip - werd ich nächste woche gleich mal probieren...

gutes gelingen und gemütlichen restlichen sonnen-tag!!
 
Super,
das freut mich für dich. Es geht auch ohne Mann.

Ja, es schmeckt wirklich sehr, sehr gut. Gutes Gelingen.

So jetzt muss ich aber wirklich.

Schönen Sonntag noch.

LG

Irland
 
rosenstolz gefällt mir auch!
....besonders der nymphoman!...lg von mir
  • billi,
  • 2009.09.13, 20:24
 
Hallo Ophelia
Deine Beschreibung von deinem Sonntag klingt sehr einladend und entspannend...war es wirklich so?.

Unsere Unterhaltung gestern in der Nacht hat mir sehr gefallen und wenn du die Bücher nicht bekommst, kann ich sie Dir leihen.

Eine ebenso schöne Woche wünscht Dir
 
Super Sonntag
Ohne Stress, ohne irgendwelche Termine, einfach nur gemütlich. Die Seele baumeln lassen, keine Grundsatz Disskusionen, herrlich.
Immer wieder Sonntags.... das könnte jeden Tag so sein.
Machen wir doch gleich den Montag wieder zu einem Sonntag.
Liebe Grüße schickt dir Horshid
 
@Melissa
ja, das war wirklich sehr schön.... ich werde gleich im Amazon nach den Büchern suchen, sollte ich nicht fündig werden, komme ich gern auf Dein Angebot zurück - Vielen Dank!

Wie war Dein Sonntag?

Ganz entspannt wars ja nicht bei mir - hab mich ziemlich mit dem Schreibtisch geärgert und hab, nachdem ich fertig war, gemerkt, daß ich eine Abdeckung verkehrt montiert hab, jetzt ist die schöne Seite hinten *gg* naja, aber er steht und meine Tochter hat sich sehr gefreut...

Grundsatzdiskussion hatte ich auch noch - mein vielleicht Ex-Freund ist überraschend gekommen und wir haben wieder mal unsere Vielleicht-Zukunft diskutiert.
 
@Horshid
Hallo, schön Dich wieder mal zu lesen. Hab Dein Bild heute in der Woman gesehen - Du siehst genau so aus wie Du schreibst - warmherzig, freundlich und sympathisch!

Sonntag hat gut und gemütlich begonnen, ist dann weitergegangen mit Schraubenzieher und Hammer und leichte Ungedulds-Anfälle, aber dann doch Erfolgserlebnis (juhu), und schließlich noch Grundsatz-Diskussion mit meinem Umzugs-Problem. Hat aber dann doch ruhig geendet (Meine Töchter und ich haben uns den Simpsons-Film angesehen und sehr gelacht) und auch schön - "ich bin so froh, daß Du meine Mama bist" *Schnief*

Werde jetzt auch ganz gemütlich noch was lesen und schlafen gehen, weil morgen dann doch leider Montag und nicht Sonntag ist... und meine Kleine hat morgen ihre erste Geigen-Stunde.
 
Liebe Ophelia
Also hast du dich handwerklich getätigt, ist auch eine schöne Beschäftigung wenn man es zusammen bringt (was bei mir nicht immer der Fall ist); hauptsache. deine Tochter hat sich gefreut und ist glücklich und zufrieden.

Und wieso ist das alles vielleicht? (ich meine, mit deinem Freund).

Habe auch gelesen, deine Tochter fängt mit der Geige an?, sehr spannend, auch ich habe einmal angefangen.

Schönen Abend1
 
@Melissa
Lange Geschichte mit meinem Freund - zusammen seit 4,5 Jahren, zusammen leben seit 3 Jahren, er hat einiges an Problemen - ich Helfersyndrom - er war aber immer so mit seinen Problemen beschäftigt, dass für mich nichts mehr übrigblieb. außerdem ist er ein Mensch, der nicht REDET, d.h. erst dann wenn ich es ihm irgendwann aus der Nase ziehe. Das zusammen hab ich einfach nicht mehr ausgehalten und hab die Konsequenz gezogen, indem ich ausgezogen bin (mit 2 Kindern, die nicht von ihm sind, sondern aus 1. Ehe). Fühle mich seitdem sehr wohl und ausgeglichen, er jedoch will mich unbedingt - daher auch die Grundsatzdiskussionen - und ich weiß einfachnicht, ob ich ihn noch liebe bzw. ob ich ihn nochlieben will oder nicht.
 
Hallo Ophelia
Hab bei Dir gelesen, dass Du im Bgld. wohnst. Kannst Du mir - meinetwegen per PN verraten, wo Du daheim bist?
Ich komme aus der Landeshauptstadt.
Liebe Grüße
Haasi
 
Haasi
PN für Dich
 
Liebe Ophelia
Dann überlege Dir gut was Du tuts!

Deine Aussage, ohne ihn geht es Dir sehr gut macht mich nachdenklich. Oft können wir nicht die Probleme anderer lösen, ohne selbst darauf zu gehen...

Viel Glück!
 
@Melissa
Wem sagst Du das - hab mir monatelang das Hirn zermartert - jetzt nicht mehr. Ich kümmere mich jetzt hauptsächlich um meine Kinder und mich und lasse alles Weitere auf mich zukommen. Ich kann und will jetzt noch keine Entscheidung treffen, versuche aber auch, mich nicht damit zu belasten. Nicht nachdenken, zurücktreten und mit Abstand versuchen, besser zu sehen.

Jetzt muß ich aber wirklich ins Betti.

Gute NAcht Bussi
 
Dann...
schlaf gut und über das andere, überstürze nichts...

Bussi
 
Liebe Ophelia
habe Deinen Eintrag in meinem Blog gesehen und mich gleich auf die Suche nach Dir gemacht. Und im neuen Woman Heft habe ich Dich auch gefunden.;-)))
Sehr sympatisch.

Habe mich etwas bei Dir eingelesen um herauszufinden vor welcher Entscheidung Du stehen könntest, und bin bei der Antwort an Melissa fündig geworden.

Ich will mich nicht einmischen dazu kenne ich Deine Situation und Dich zu wenig aber ich glaube Du hast Dir schon selber eine Antwort gegeben.

Denn die Aussage daß Du Dich nach dem Umzug sehr wohl und ausgeglichen fühlst sagt doch schon Einiges aus.
Und Melissa kann ich nur recht geben, denn meist erkennt man selber den Weg nicht den man gehen sollte - Betriebsblindheit quasi.

Ein kleiner aber manchmal sehr wirkungsvoller Tipp.
Mach die Augen zu und versuch Dir Deine Zukunft in 5 Jahren vorzustellen. Einmal mit und einmal ohne ihn und dann spüre was sich "richtig" anfühlt.

Du wirst erstaunt sein. Denn Dein Unterbewußtsein hat bereits eine Entscheidung getroffen. ;-)))

lg
breezy
 
Hallo Ophelia!
Danke für deine lieben Grüße!
Hab dich in der aktuellen Woman entdeckt, siehst wirklich sympatisch aus. Schönen Abend noch!! Lg LILLI
 
Woman
Das bin ich leider nicht - das ist Ophelia80 = Elsa Stern.

hihi, aber trotzdem danke
 
Und
wie geht es Dir heute?
LG
 
@Melissa
Danke, es geht mir SEHR gut. Im Büro hab ich heute mal dem Streß den Mittelfinger gezeigt - morgen holt er mich eh wieder ein...;-)

Der Nachmittag war entspannt und am Abend hatte ich lieben Besuch von der Schwester meines Freundes, mit der ich mich sehr gut verstehe.

Es hat den Anschein daß ER endlich versteht worum es mir geht und bemüht sich sehr - wenn das so bleibt, steht einer gemeinsamen Zukunft nichts im Weg, aber ich wart mal ab..

Wie geht es DIR??
 
Wenn Du glaubst
Kannst es ja wieder probieren...

Heute war viel unterwegs und zu Hause die Wegschmeissen-Aktion wieder fortgesetzt, ich finde es immer sehr befreiend wenn viele Dinge wegkommen.
Nachdem zwei Monate lang Besuch bei mir war, habe ich sie damals unterbrochen und jetzt mache ich weiter.
Aber es ist eine Geschichte ohne Ende.

Einen stressfreien Tag wünsche ich dir auch für morgen,
LG
 
Langsam
angehen ist für mich die Devise. Ich geb dem Ganzen eine Chance aber ich werde mich sicher nicht Hals über Kopf reinstürzen.

Räumst Du um? ich miste auch regelmäßig aus, es ist Wahnsinn, wie leicht und befreit man sich danach fühlt. So viele Dinge, die man nicht braucht und die nur belasten...

Morgen hab ich sicher wieder Streß, aber das ist so bei meinem Job, sonst wärs ja langweilig :-)

Was machst Du?
 
Jetzt gehe ich gleich schlafen, kann gar nicht mehr schauen.

 
Jetzt gehe
ich gleich schlafen,kann gar nicht mehr schauen.

Morgen werde ich weiter umräumen, brauche dringend Luft.

Und überstürze nichts, oft glaubt man es wird alles so wie am Anfang sein und erlebt dann Überraschungen. Menschen ändern sich wenig.

Wünsche Dir eine gute Nacht!
 
Gähn
ich auch

Schlaf-Gut-Bussi für Dich
 
Hallo Ophelia
Möchte Dich begrüßen!

Was gibt es neues?, hoffe Du hast eine Lösung gefunden...

LG
 
@hallo melissa
danke schön !!! ja hab ich, darum war ich auch die letzten tage nicht wirklich hier. hatte eigentlich für mich abgeschlossen, s.h. keine erwartungen, keine entscheidungen, alles fließen lassen, wie es kommt so kommt es. hab ganz offen mit ihm geredet. hat ihn ziemlich geschockt. er war dann eine woche beruflich weg - am sonntag davor war das gespräch (wo ich den schreibtisch zusammengebaut hab), gleich danach hab ich ihn wieder weggeschickt und ihm empfohlen, er soll einmal nachdenken, und zwar in ruhe, was er wirklichwill bzw. was er kann.

daraufhin war ein paar tage ruhe, dann ist eine sms nach der anderen gekommen - er ist aufgewacht, er will mit mir und den kindern LEBEN,....... insgesamt waren seine worte so, daß ich mir dachte, wer ist das und was hat er mit t gemacht? hat sich echt ins zeug gelegt - ich war trotzdem skeptisch (klar). ich hab aber gemerkt,daß ich ihn doch nochliebe und mir wünsche, dass das was er schreibt, auch so bleibt. darum hab ich beschlossen, der sache noch eine chance zu geben

habs ihm allerdings ziemlich schwer gemacht, was daran liegt, daß er voll motiviert ist und nähe will die ich ihm nicht gleich geben konnte. so war ich die ganze zeit dann echt eklig zu ihm und gemein. zu guter letzt haben wir uns aber ausgesprochen und ausgeküßt (;-)) und jetzt bin ich mal guter hoffnung und im moment ganz glücklich. bin ja ein hoffnungsloser optimist ....

kurzfassung ;-)

wie geht es dir?
 
Liebe Ophelia
Ja, wenn Du glaubst dass es gehen kann probiere es noch einmal, vielleicht funktioniert jetzt besser.
Aber passe auf Dich auf und vergiss Dich nicht...

Danke, mir geht es gut, hatte seit gestern kein Internet und jetzt hole ich es nach.

Schönen Abend noch!
 
@Liebe Melissa
danke für deine sorge - aber ich verlier mich nicht. ich bin nach wie vor vorsichtig und das weiß er auch. ich geh keinen schritt weiter als ich wirklich will - vertrauen muss man sich verdienen und verlorenes erst recht

wieso hattest denn kein internet?
 
Ophelia
Dann bin ich beruhigt!

Es gab ein Problem mit dem Internet, gestern mitten drinnen ist ausgefallen und bis heute am Abend war nichts mehr.
Es ist (sagten sie beim chello) ein Problem mit dem Modem, wenn es wieder vorkommt muss das Modem ausgetauscht werden (0der "der" Modem?, jetzt bin ich nicht sicher was für Artikel es ist.

Ich hoffe, jetzt passiert nicht.

LG
 
@ophelia
gleicher Mann?? oder sind einfach viele so! Melde mich dann per Mail
 
Hallo,liebe ophelia!
Juhu,bald kommt wieder das Wochenende!

Danke,das hast du super beschrieben,so ähnlich war es bei Mini-Libby,das köstliche Minenspiel beim Kosten...
Bin schon gespannt,an welchen Gemüsesorten Mini-Libby sonst noch Geschmack finden wird...

Liebe Grüße an dich
von uns 2
 
Servus Ophelia!
Schön, dass du online bist. Lange nichts von dir gehört!

Wie geht es dir? Bist noch bei der Arbeit?

Oder genießt schon das Wochenende?

Wünsch dir einen angenehmen Restfreitag!

bussis
  • dino,
  • 2009.10.02, 17:18
 
SCHÖNEN GUTEN MORGEN!
hallo wie geht´s dir ? alles OK ?
glg LILLI
 
ophelia
schönen guten morgen,

wie gehts dir heute?

ich habe mich gefreut dich kennenzulernen
du bist eine ganz ganz liebe.

hoffe eure fahrt war ok.

glg und schönen sonntag
mishu
  • mishu,
  • 2009.11.15, 11:14
 
liebe Ophelia!
Na, wie gehts dir denn? Schon sehr lang nichts mehr von dir gelesen.

Ich möchte dir ein ganz liebes erstes Adventwochenende wünschen. Genieß es so wie du es haben möchtest.

Hätte dir sehr gern hier auch ein Bild rein gestellt. Leider kann ich das (noch) nicht.

Glg
Angelina