Freund/innen dieses Blogs

surena3, Peter Matzanetz, indian, Horshid, angelinamia,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
breezy, lilli70, nureinwort, sandrapalazzo, surena3,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

liebe ophelia

wie gehts deinem herzl mittlerweile? bes... jh,2010.03.12, 15:42

happy birthday...

liebe ophelia, wie geht es dir? lange ni... confetti,2010.03.12, 14:58

@ophelia

alles liebe und gute zum geburtstag und... marieblue,2010.03.12, 10:19

Liebe ophelia!

Alles liebe und Gute zum Geburtstag, daz... indian,2010.03.12, 09:20

@ophelia

liebe ophelia! tut es immer noch so weh... marieblue,2010.02.18, 23:26

Liebe Ophelia!

Ich möchte ganz besondere Glüc... angelinamia,2010.01.01, 12:05

liebe ophelia

ich wünsch dir einen schönen s... confetti,2009.12.26, 08:36

Liebe Ophelia,

ein gebrochenes Herz hat leider nichts m... breezy,2009.12.26, 00:43

Kalender

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Tesas Blog (Aktualisiert: 15.12., 11:46 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 14.12., 21:58 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.12., 21:47 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 13.12., 08:37 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Sonntag, 13.12.2009, 15:32

Wie alt und lebenserfahren muss man werden,um sich nicht mehr das Herz brechen zu lassen??? Es tut genau so weh wie mit 16.........


 
wahrscheinlich
tut es sogar noch mehr weh, weil einem die auswirkungen schon sehr bewusst sind.

einzig der vorteil, dass es immer weitergeht ......hilft ein klein bisschen über den kummer hinweg.
 
liebe ophelia,
ich fürcht, man kann nie alt genug werden und nie so viel lebenserfahrung sammeln, daß es nicht weh tut....

ich wünsche dir trotzdem einen schönen adventabend, mach ihn dir einfach schön ;-)


 
die welt dreht sich weiter
eigentlich mein lieblingssatz - aber manchmal denk ich mir, man fällt hin und steht auf, man fällt wieder hin und steht wieder auf, und so geht das immer und immer weiter -

bin normalerweise nicht so negativ, aber wenn man grad ganz böse hingefallen hat und alles aufgeschunden ist, und es draußen kalt und grau ist, und wenn weihnachten da ist, wenn man sich am liebsten vor der welt verstecken will, aber nicht kann , dann übersteigt das manchmal meine kräfte....
 
auch einer meiner lieblingssprüche!
"die welt dreht sich weiter"..........auch wenn es jetzt noch so grau ist - tatsächlich wirds wieder bunt.

eigentlich scheints mir heute eine ewigkeit, aber mir gings genau zu dieser zeit sehr schlecht vor einigen jahren.....und nun ist wieder alles schön........vergessen hab ich es nicht - gelernt daraus schon.
 
....ja...das stimmt absolut.
.....was die Liebe betrifft, das wird niiiie anders....

LG
eve
 
Ach du...
.... ich hab genau so etwas erlebt. Schon einige Jahre her.... ER wollte nur eine Wochenendbeziehung.... genau wie bei dir! Es tat so weh - war aber die einzig richtige Entscheidung mich von dieser belastenden Beziehung zu verabschieden. Ein halbes Jahr später begegnete mir mein Mann..... alles weitere kennst du. Wenn ich diesen Schritt nicht getan hätte damals wär ich nicht frei für die richtige, wahre Liebe gewesen.
Du wirst sehen, auch du wirst erfahren, warum das jetzt genau so sein muss!
Ich drück dich ganz fest!
Alles Liebe
new
 
Ach liebe Ophelia
Was soll ich dir sagen? Ich kann dir nur sagen, dass ich mit dir mitfühlen kann. Und jetzt kommt eben auch noch Weihnachten. Da mag man gar nicht dran denken, wenn man mit seinem Kind dann ganz allein ist.

Und ja, es tut genauso weh wie mit 16. Es wird immer so weh tun - denke ich.

Ich drück dich ganz fest (((Ophelia)))

glg Angelina
 
leider, leider
liebe ophelia,....das hört nicht mal in meinem alter auf...aber irgendwann kommt der richtige, der bei dir bleibt...ganz, ganz sicher...es tut immer weh- mit 16 oder mit 60...ich fühle mit dir...und drück dich mal ganz fest!
 
ja !
..es tut immer weh !
  • billi,
  • 2009.12.15, 22:04
 
he du bist gerade hier?

  • billi,
  • 2009.12.18, 23:27
 
Guten Abend Ophelia!
Wie geht es dir?

Hattest schöne Weihnachtsstunden?

bussis
  • dino,
  • 2009.12.25, 23:47
 
Liebe Ophelia,
ein gebrochenes Herz hat leider nichts mit dem Alter und auch nichts mit der Lebenserfahrung zu tun.

Es tut weh, schrecklich weh egal wie alt man ist und egal wieviel man schon erlebt hat.

Man könnte sich dies jedoch ersparen aber das würde wiederrum bedeuten sich auf einen anderen Menschen nicht ganz einzulassen und Ihn nicht aus tiefster Seele zu lieben.

Ich glaube der Spruch - Freud und Leid liegen nah beieinander kommt nicht von ungefähr.

Doch das Herz hat die Fähigkeit zu heilen. Das kann schnell gehen oder auch lange dauern. Aber eine Narbe bleibt. Nur irgendwann tut diese einfach nicht mehr so schrecklich weh und sie wird ein Teil von uns.

Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und Du hast liebe Menschen um Dich herum die Dir dabei helfen.

lg
breezy
 
liebe ophelia
ich wünsch dir einen schönen stefanitag mit so viel sonne, wie grad schon vom berg herunterstrahlt..!!
 
Liebe Ophelia!
Ich möchte ganz besondere Glückwünsche hier lassen. Will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken und sagen, dass die folgenden Worte mir eingefallen sind. Ich habe sie als Glückwünsche bekommen und finde sie soooo passend, dass ich sie nicht bei mir behalten will.

Die wirkliche Reise des Lebens besteht nicht nur darin, neue Welten zu suchen, sondern seine eigene mit offenen Augen zu betrachten. Ich wünsche dir ein unglaubliches, intensives, erfolgreiches, ruhiges und mit Liebe erfülltes 2010.

Alles Liebe
Angelina
 
@ophelia
liebe ophelia!

tut es immer noch so weh?
ich hoffe nicht....
wie war dein 2010 bisher?

liebe grüße
 
Liebe ophelia!
Alles liebe und Gute zum Geburtstag, dazu viel Glück und Gesundheit und dass 2010 ein tolles Jahr wird,
glg indian
 
@ophelia
alles liebe und gute zum geburtstag und viel glück und gesundheit und freude im neuen lebensjahr!

liebe grüße
 
happy birthday...
liebe ophelia, wie geht es dir? lange nichts gelesen von dir..ich wünsch dir viel glück, zufriedenheit und gesundheit fürs neue lebensjahr...hoffe, dir geht es gut...
 
liebe ophelia
wie gehts deinem herzl mittlerweile? besser?

ich hoffe schon, weil heut ist dein geburtstag, zu dem ich dir alles liebe und gute wünsche


herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2010.03.12, 15:42